COMMUNITY CALLS

Lasst uns endlich über Geld & Nachhaltigkeit reden

Wenn du auch auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, mit denen du dich über Geld, Nachhaltigkeit, Investieren & Co. austauschen kannst, dann bist du hier genau richtig.  

Community Calls 2024

Donnerstag, 7. März 2024 um 9:00 Uhr 

Donnerstag, 4. April 2024 um 19:00 Uhr 

Donnerstag, 2. Mai 2024 (Uhrzeit folgt)

Donnerstag, 6. Juni 2024 (Uhrzeit folgt)

Sommerpause (Juli – Sept) 

Donnerstag, 3. Oktober 2024 (Uhrzeit folgt)

Donnerstag, 7. November 2024 (Uhrzeit folgt) 

Donnerstag, 5. Dezember 2024 (Uhrzeit folgt) 

Madeleine Serlath

Hi, ich bin Madeleine & bin für dich da

Komm, sorgen wir gemeinsam dafür, dass es kein Tabu mehr ist, über Geld & Nachhaltigkeit zu sprechen. 

Ich war auch da, wo du jetzt gerade stehst: Auf der Suche nach Gleichgesinnten, wo ich einfach alle Fragen stellen kann, die mir durch den Kopf schwirren. Ganz egal, ob es um ehrliche Erfahrungen rund ums nachhaltige Investieren geht oder einfach ein gegenseitiges Austauschen, wie man mit dem eigenen Geld einen Unterschied machen kann. 

In unseren regelmäßigen Community Calls jeden ersten Donnerstag im Monat, möchte ich dir genau diesen Raum ermöglichen. Einen „safe space“ wo alle Fragen erlaubt sind. Die Community Calls werden nach aktuellen Stand immer über Zoom stattfinden. 

Mehr als nur Geld bewegen

Gemeinsam sind wir mehr.

Komm bauen wir gemeinsam eine Community auf, der es am Herzen liegt, was mit dem eigenen Geld passiert. 

Ich hab da noch eine Frage...

Grundsätzlich gibt es kein konkretes Programm. Ich werde jedenfalls immer mit dabei sein und je nach Runde, die beim jeweiligen Termin zusammenkommt, schauen wir dann über welche Themen ihr sprechen wollt. Du kannst diesen Community Call natürlich auch nutzen, um mir konkrete Fragen zu stellen, solange es für die Gruppe nicht einschränkend wird. Im besten Fall profitieren ja alle davon. 

Wenn du ganz sicher dabei sein magst, dann schreib mir einfach eine Mail an madeleine.serlath@gmail.com oder info@geld-kopf-bauch.at 

Ansonsten trage dich gerne in meine Newsletter Liste ein, da schicke ich immer die Zoom Links in die Runde für alle die dabei sein wollen. 

Gar nichts. Das ist mein Geschenk an meine Community, damit wir alle gemeinsam vom Austausch profitieren können. Wenn du dich in meine Newsletter Liste eintragen möchtest (um regelmäßig über die Community Calls informiert zu bleiben), dann kostet dich das deine Mailadresse und Vorname. Ansonsten sind diese Calls kostenlos. 

Nein. Ich möchte, dass es wirklich ein „safe space“ für alle Beteiligten ist. Deshalb ist mir auch wichtig, dass wir uns in diesen Community Calls immer auf Augenhöhe treffen und jede*r weiß „es gibt keine blöden Fragen“. 

Ich werde voraussichtlich immer 1 Stunde dabei sein. Aber wenn es gerade spannend ist, dann kann es leicht sein, dass wir mal länger plaudern. Aber da es kein konkretes Programm gibt, bist du da ganz flexibel.

Oh glaub mir, das kann ich so gut verstehen. So ging es mir ganz lange Zeit auch. Natürlich kannst du auch einfach nur zuhören, aber ich möchte natürlich, dass es interaktiv wird. Deshalb möchte ich dir wirklich ans Herz legen, dich auch gerne aktiv einzubringen und immer im Hinterkopf zu behalten „es gibt keine blöden Fragen.“ 

Dann zögere nicht und schreib mir einfach an info@geld-kopf-bauch.at. Da ich Geld Kopf Bauch nebenberuflich betreibe, hab bitte Verständnis, wenn ich ab und zu ein paar Tage brauche, bis ich zum Antworten komme. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich mich freue von dir zu lesen.